Pages

Donnerstag, Februar 16, 2017

BEAUTY FAVORITES || February

Überraschenderweise gab es diesen Monat erstaunlich viele Produkte im Bereich Beauty von denen ich sehr positiv überrascht war. Ich habe die folgenden Produkte die letzte Zeit sehr, sehr gerne benutzt und möchte sie in meiner täglichen Beauty- Routine nicht mehr missen. 


1. Catrice Camouflage Cream Ich benutze diesen Concealer bzw. Camouflage bestimmt schon seit 3 Jahren und kann mir inzwischen auch gar kein besseres Produkt zum abdecken von Pickeln und Rötungen vorstellen. Ich finde gerade für den günstigen Preis von ca. 3€ lohnt es sich wirklich den Concealer mal ausprobieren. 
2. Neutrogena Bodybalsam Da ich besonders jetzt im Winter durch die Heizungsluft sehr trockene und häufig auch zu Juckreiz neigende Haut habe, bin ich vor einiger Zeit mal in den Rossmann gegangen und habe mich in der Abteilung für Bodylotions und sonstige Cremes mal etwas genauer umgesehen. Ich war also auf der Suche nach einer Bodylotion, welche gut für meine trockene Haut ist und mich möglichst nicht all zu viel Geld kostet. Nach langem Suchen fiel mir diese Bodylotion von Neutogena in die Hände. Besonders praktisch fand ich den Pumpspender mit welchem man die Menge der Bodylotion sehr gut portionieren kann, also kaufte ich sie mir. Ich habe die Lotion jetzt einige Zeit getestet und kann wirklich sagen, dass sich meine Haut sehr zum positiven verändert hat. Der Juckreiz ist fast komplett weg und meine Haut fühlt sich allgemein auch sehr weich an. Dazu kommt dass die Bodylotion von Neutrogena einen sehr schönen, frischen Duft hat. Ich bin wirklich froh dieses Produkt gefunden zu haben. 
3. Manhatten Volume Mascara  Ich hab diese Wimperntusche letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Mama bekommen (gab es glaub ich in einem Set mit Lidschatten). Seit dem benutze ich sie Wirklich super gerne. Die Mascara trennt die Wimpern gut und sorgt dafür, dass sie nicht verklumpen außerdem verleiht sie den Wimpern einen wunderschönen Schwung und lässt sie optisch länger wirken. 
4. FULL LOOK | falsche Wimpern Das erste mal habe ich mir diese Wimpern, während meiner Zeit in England letztes Jahr, in einem Primark gekauft. Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen an dieses Paar falsche Wimpern da sie auch nur ca. 1 £  gekostet haben. Aber ich war sogar sehr positiv überrascht. Es war sehr leicht diese Wimpern aufzukleben und dazu sahen sie auch noch richtig gut aus. Sie sind außerdem relativ natürlich und nicht allzu auffällig, was mir sehr gefällt. Seit dem ich diese Wimpern das erste mal ausprobiert habe kaufe ich sie mir auch wirklich sehr häufig nach. 
5. Totes Meer Maske Schon seit Ewigkeiten benutze ich diese Gesichtsmaske regelmäßig. Eigentlich nehme ich mir immer wenn ich in einem Drogeriemarkt bin diese Maske mit, da sie mich wirklich sehr überzeugt hat. Man kann sie mit einem Pinsel oder (wie ich es immer mache) ganz einfach mit den Fingern auftragen, dann muss die Maske für ca. 10- 15 Minuten auf dem Gesicht bleiben und anschließend mit warmen Wasser abgewaschen werden. Die Maske soll sehr gut gegen Pickel und Mitesser sein und ich muss auch wirklich zugeben, dass ich nach regelmäßigem benutzen eine echte Verbesserung von meinem Hautbild bemerkt habe. 
6. Öl Magique Dieses Produkt habe ich ebenfalls mal von meiner Mama geschenkt bekommen. Es ist ein Haaröl, welches nicht fettend ist und dem Haar einen seidigen Glanz verleihen soll. Ich benutze das Öl sehr gerne, da ich durch das blondieren meiner Haare wirklich sehr trockene und teilweise auch splissige Haarspitzen bekommen habe. Ich finde das Haaröl von L'oreal wirklich sehr gut, da es meine Haare viel gesunder aussehen lässt und ihnen einfach einen schönen geschmeidigen Glanz verleiht. Außerdem riecht es unwahrscheinlich gut.
7.  Honululu Bronzer Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Bronzer im Internet bei Kosmetik4less bestellt und benutze ihn seit dem fast täglich. Er passt wirklich perfekt zu meiner Hautfarbe und lässt sich auch mit Hilfe des in der Verpackung enthaltenen Pinsels super leicht auftragen. Der Honululu Bronzer von W7 verleiht meinem Gesicht eine gesund aussehende Bräune, welche gerade jetzt im Winter sehr vorteilhaft ist. Ich liebe dieses Produkt einfach und freue mich immer total wenn ich mich morgens damit schminken kann. 









1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen