Mittwoch, Februar 15, 2017

OUTFIT #1

HI,
das ist jetzt also mein erster Post hier auf diesem Blog.  Ich hab sehr lange überlegt was denn überhaupt das Thema von meinem Blog sein sollte. Ich konnte mich einfach nicht festlegen. Es ist unwahrscheinlich schwierig diese Entscheidung zu treffen, da ich noch nicht einmal weiß was mir denn Spaß machen könnte und was nicht. Also habe ich mir einfach meine Kamera geschnappt, Bilder gemacht und losgelegt. Was bringt das lange Grübeln über ein bestimmtes Thema welches mein Blog doch eigentlich gar nicht braucht. Ich werde einfach über das schreiben worauf ich grade Lust habe.  Mit der Zeit wird sich das ganze hier schon in eine bestimmte Richtung entwickeln.


Kommen wir nun zu meinem Outfit...
Ich habe hier ein, wie ich finde, sehr schönes alltags Outfit für euch fotografiert. Zur Zeit bin ich ein riesen Fan von Blusen und auch Hemden Die schwarz- weiße Bluse, welche ich hier trage habe ich neulich erst im Primark gefunden. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach meinen Wimpern, welche ich mir dort regelmäßig nachkaufe, bin dann aber durch Zufall auf dieses wunderschöne Oberteil gestoßen. Normalerweise kaufe ich nicht  im Primark ein, höchstens mal irgendein Basic Top oder wie schon erwähnt die Wimpern. Aber von diesem Oberteil war ich echt sehr überrascht, denn es sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich auch gut mit den verschiedensten Hosen und Jacken kombinieren. Heute trage ich passend zu der schwarz- weißen Bluse eine schwarze leder Hose, welche ich vor einiger Zeit mal bei Only gekauft habe. Da die Hose sehr bequem ist trage ich sie super gerne. Dazu trage ich, um noch mal ein bisschen Farbe mit rein zu bringen, eine mit vielen bunt glitzernden Pailletten besetzte Tasche, welche ich vor ca. einem Jahr in England bei River Island gekauft habe.  


Amelie












Oberteil - Primark
Hose - Only 
Uhr - Daniel Wellington 
Tasche - River Island 
Schmuck - H&M 
Kette - Tiffanys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen